••low scty•• Trophy 2020

Die ultimative Tour für Autoliebhaber quer durch Österreich!

3-2-1- LOS! Natürlich findet auch 2020 wieder eine „LowScty Austria Trophy“ statt! Jedes Jahr wird die Tour ein wenig verrückter und für 2020 wird das Gas wieder ordentlich aufgedreht. Rein ins Auto und einfach fahren! Genau das ist das Motto der „LowScty Trophy 2020“ mit 100 Autos aus ganz Österreich geht es an einem Tag über 400km quer durchs Land. 

Eine Abwechslungsreiche Route verspricht viel Spaß und einen unvergesslichen Tag für jeden Petrolhead. In den frühen Morgenstunden werden die Fahrzeuge mit den Startnummern und der Trophybeklebung versehen und dann geht es nach einer kurzen Zusammenfassung vom Tag ab auf die Piste! Am Vormittag findet bereits das erste Highlight des Tages statt – Tracktime für jeden Teilnehmer. Jeder darf einmal 5 Runden über den Track heizen und ausprobieren was sein Auto so kann – natürlich dürfen im Anschluss die legendären Fotos direkt am Track nicht fehlen. 

Danach heißt es einmal „Mahlzeit“ wo du und dein Teamkollege mit einem ordentlichen Mittagessen versorgt. Danach geht es weiter zum nächsten Checkpoint – „Tags im Museum“ – für alle Petrolheads geht’s ins Museum für Motorräder und Automobile in Gramatneusiedl. 

Eine Trophy quer durch Österreich mit wunderschönen Hotspots und unglaublich hohem Spaßfaktor. Zum Abschluss der Trophy geht es in den Süden von Österreich und zwar Richtung Erlebnis-Gastronomie, wo es auch ein richtig geniales Abendessen und den Ausklang der Trophy geben wird. Dort werden die Fahrzeuge noch einmal in einer komplett verrückten Kulisse präsentiert und abgelichtet. 

Du kannst deinen Gasfuß schon fast nicht mehr halten? 

Dann melde dich jetzt schnell zur verrücktesten Trophy 2020 an und sei dabei! 

Die „LowScty Trophy 2020“ – eine Tour quer durch Österreich die du nie vergessen wirst.

https://www.facebook.com/events/719456068574957